Mittwoch, 28. September 2016

Neu im Test - MUSTO Evolution Performance Segelhose


Hey Leute,

so langsam köchelt mein Süppchen im Get on Board - Testlabor ganz anständig :). Ich hinke zwar noch der Veröffentlichung des einen oder anderen Reviews hinterher und doch habe ich wieder einen neuen Eingang zu vermelden. Da lacht das Testerherz meine Freunde :). Am Start habe ich die Segelhose "Evolution Performance" aus von Musto. Ins Testrennen bei mir schickt das gute Stück 12Seemeilen. In zehn Tagen zische ich mit meiner Crew zu unserem Herbsttörn nach Dubrovnik. Dann kann dieses Teil direkt mal zeigen was es auf dem Kasten hat. Bleibt am Drücker und schaut auf meiner Facebook-Page vorbei. Dort bekommt ihr meinen täglichen "News-Feed" direkt aus dem Bordfunk, mit ordentlich Bild und Video-Material :). Hier auf Get on Board erscheint dann natürlich in gewohnter Manier der ausführliche Erfahrungsbericht zur Segelhose.

[Quelle]

Euer Markus






2 Kommentare:

  1. Mir geht es auf den Nerv, wenn der Rest NUR auf Facebook zu lesen ist. Geisel der kommunikation ... nicht mit mir...dann eben nicht.
    Grüsse
    werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Werner,

      ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Natürlich erscheint auf Facebook kein ganzer Test oder NUR der Rest von irgendwas. Auf Facebook hatte ich lediglich live ein paar Eindrücke von der Hose direkt vom Törn gepostet, was aber nix mit dem eigentlichen Test zu tun hat. Diesen, lieber Werner, habe ich nämlich noch gar nicht geschrieben. Das werde ich erst in den kommenden Wochen machen und dann geht er natürlich in ausführlicher Form hier auf www.GetonboardBlog.de online und sonst nirgendwo. Also ruhig Blut, alles ist im grünen Bereich.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.