Mittwoch, 15. März 2017

Best of Hüttenzauber 2017 Video - Get on Board im Schnee




Hallo meine Freunde,

wer in den letzten Wochen meine Facebook-Page im Auge behalten hat, der hat sicher den täglichen Feed an Bildern und vor allem Videos von unserem diesjährigen Hüttenzauber mitgenommen. Mich hat es heute spontan in den Fingern gejuckt. Da hab' ich mich einfach mal ans Schnittprogramm geklemmt und mir alle Schnipsel, bereits auf meiner Facebook-Page veröffentlicht oder nicht, geschnappt und zusammengenagelt. :) Mittlerweile ist unser jährlicher Trip auf die Mahderhütte, mitten in der Zillertalarena, zur Tradition geworden und so waren wir dort nun schon zum vierten Mal am Start und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal! :) Wundert euch nicht, dass im Video keine Snowboard-Einlagen zu sehen sind...das gibt's ja schon hier und hier. Nein, dieses Mal habe ich mich auf unser Treiben nach Pistenschluss an unserer Hütte konzentriert :). Ich hoffe euch gefällt mein Vid, Leute. Ach Scheiße verdammt, beim Anschauen bekommt man direkt wieder Bock in den Schnee zu brummen ;). So viel Bock auf geilen Scheiß und so wenig Urlaub dafür ;). Haut rein!

Euer Markus


Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.