Kooperationen & Partner



http://www.sunsail.de/
Sunsail stellte mir ihren 44 Fuß-Katamaran "Sunsail 444" eine Woche lang zur freien Verfügung. Ziel war es, ihn auszuprobieren und das Segelerlebnis gegenüber konventionellen Monohull-Yachten zu erfahren, besonders interessant vor dem Hintergrund, dass wir bisher ausschließlich mit Monohulls gesegelt waren. Mein Artikel diesbezüglich erschien in ausführlicher Form hier auf www.GetonboardBlog.de und in zusammenfassender Form im Kundenmagazin "Waterlines" von Sunsail. Natürlich gibt es dazu auch ein Video auf meinem YouTube-Kanal. In einer erneuten Kooperation war ich mit dem neuen Nachfolger-Katamaran "454" auf Törn.





http://www.12seemeilen.de/
Mit 12Seemeilen.de, einem Ausrüster für Segel- und Wassersportbedarf, besteht eine dauerhafte Kooperation. In regelmäßigen Abständen stellt mir 12Seemeilen.de verschiedenes Equipment aus ihrem Sortiment zum Testen zur Verfügung.  Meine Testberichte hierzu finden sich in der Rubrik "Zu Wasser" hier auf ww.GetonboardBlog.de




http://www.leboat.de/

Mit Le Boat, einem in ganz Europa agierenden Hausboot-Anbieter, kamen bereits mehrere Kooperationen zustande. Ich schreibe jeweils über die Hausboot-Erlebnisse in Form von Reiseberichten. Weiterhin stellte mir Le Boat ihr Topmodell "Vision" für einen Hausboot-Trip zur freien Verfügung. Ich stellte die "Vision" in einem Artikel mit Testcharakter vor und verfasste einen Reisebericht. An Bord waren zudem befreundete Bloggerinnen, die ebenfalls zu dem Hausboot-Erlebnis Reiseberichte verfassten. Zu einigen der Hausboot-Trips habe ich außerdem Videos auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht.






Die bekannte italienische Marke ZERORH (rh+) für Rad- und Wintersportbekleidung und -ausrüstung stellte mir einen Ski-/Snowboardhelm, als auch eine Ski-/Snowboardbrille zu Testzwecken zur Verfügung. Die jeweiligen Reviews erschienen hier auf www.GetonboardBlog.de



http://www.garmin.com/de-DE





Garmin stellte mir verschiedenes Equipment zu Verfügung. Darunter VIRB-Actioncams und die Quatix-Smartwatch.





http://www.sunrise-sail.de/

Sunrise-Sail bietet Mitsegeltörns auf ihrer 54 Fuß-Segelyacht "Cesarica" in Kroatien an. Außerdem vermittelt Sunrise-Sail Yachten zur Charter. Die "Cesarica" befindet sich ausschließlich im Kojencharterbetrieb und kann nicht für eigene Törns gechartert werden (Bareboat-Charter). Im Rahmen einer Kooperation stellte Sunrise-Sail mir die "Cesarica" für einenrn zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Ich stellte die Yacht und das Segelrevier im Rahmen eines mehrteiligen Reiseberichtes vor. Ein Video zum Törn wird noch auf meinem YouTube-Kanal erscheinen.











Mein Monsun stellte mir mehrere Artikel aus deren Sortiment zu Testzwecken zur Verfügung. Darunter den ATACAMA-Drybag und das LEVANT-Mikrofaserhandtuch. Die Reviews hierzu erschienen auf Get on Board.








Der Verlag Delius Klasing unterstützt Get on Board durch Bereitstellung von Revierführern, Seekarten und sonstiger einschlägiger Literatur zu Törnplanungen und -durchführung.









Erstmals hatte die Messe "Boot Düsseldorf 2016" ausgewählte Blogger aus dem Wassersportbereich zu einem "Bloggertreffen", Wochenend-Aufenthalt in Düsseldorf mit Messebesuch und zur Verleihung des ebenfalls erstmals veranstalteten "Abalone Video Award" eingeladen. Im Rahmen der Zusammenarbeit erschienen auf GetonboardBlog.de ein Messe-Resümee und ein Artikel zum Video-Award. Darüber hinaus war ich auch im Jahr 2017 geladener Blogger und veröffentlichte einen Artikel über den Presse-Rundgang unmittelbar vor der Messe-Eröffnung als auch einen Messerückblick.